Muttertag – Unser himmlisches Gabelfrühstück für die besten Mütter der Welt

Sonntag, 14.05.2017
12:30 - 15:00 Uhr
Restaurant PÉGA

Der 2. Sonntag im Mai ist der Ehrentag für jede Mutter. Ob alt, ob jung – dieser Tag trägt dazu bei, die Generationen einer Familie näher zusammen zu bringen.

Und auch bei uns dürfen sich Ur-Großmütter, Großmütter und Mütter an diesem Sonntag auf einen wunderschönen Nachmittag, der mit viel Liebe zum Detail im Vorfeld vorbereitet wurde, freuen.

So viel sei an dieser Stelle bereits verraten: Neben dem vielfältigen Buffet und den Angeboten aus der Showküche bieten wir Ihnen einen exquisiten Roséchampagner sowie einen himmlisch verführerischen Kuchen aus der Backrezepte-Sammlung der Großmutter unseres Chef Patissiers, um diesem besonderen Tag einen gebührenden Rahmen zu setzen.

55,– Euro pro Person
inklusive aller Heißgetränke,
Haussekt und Wasser

Mütter zahlen an diesem Tag lediglich die Hälfte, 27,– Euro.

Kinder bis sechs Jahre sind sehr herzlich eingeladen,
bei Kindern zwischen 7 und 14 Jahre berechnen wir 18,50 Euro pro Kind.

Anfragen und Reservierungen nehmen wir gerne unter Tel.: +49 211 82 85 12 03 oder
per E-Mail duesseldorf.gourmet@ihg.com entgegen.